Medizinische Fakten und Gutachten

Im Grundgesetz ist festgelegt, dass jeder Mensch das Recht hat, sich frei zu entfalten, solange er damit nicht das Recht anderer negativ beeinflusst. In den Medien hören wir immer wieder Berichte, dass die vielen Toten durch Corona wohl Grund genug seien, um dieses Grundrecht einzuschränken. Schließlich sollte jeder Mensch dazu beitragen, die Sterberate so gering wie möglich zu halten.

Wir stellen klar, dass wir großes Mitgefühl mit Opfern durch SARS COV 2 haben und möchten unser ehrliches Mitgefühl für die Hinterbliebenen ausdrücken! Es ist uns wichtig, Zahlen und Fakten darzustellen, mit denen sich jeder ein Bild über die Lage machen kann.

Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen...

Daraus geht hervor, dass es bisher keine Impfung mit ähnlich hohen Zahlen an negativen Wirkungen gab. Bisher sind aber nur die offiziellen Zahlen des RKI bewertet worden.

 

In diesem Beitrag stellt die WHO dar, wie sie die Impfnotwendigkeit von Kindern einschätzt. Im Gegensatz zum RKI und den Beratern unserer Kanzlerin empfiehlt Sie keine Impfung unter 18...

Sehr anschauliche Grafiken und Erklärungen zur Entwicklung und Zulassung von Medikamenten und Impfstoffen. Hier kann sich jeder ein Bild über die aktuellen Corona-Impfstoffe machen....

France Soir enthüllt, dass eine Gruppe von 57 führenden Wissenschaftlern, Ärzten und politischen Experten einen Bericht…

Laut den Statistiken und Aussagen des RKI sind bisher ca. 80.000 Menschen an, bzw. mit Corona gestorben. Wie die tatsächliche Aufteilung ist, wird nicht publiziert. Daher ist nicht nachzuvollziehen wie viele Menschen tatsächlich an Corona gestorben sind.

Das Bundesministerium für Gesundheit Pressemitteilungen Beirat diskutiert und verabschiedet eine Analyse von Prof. Augurzky und Prof. Busse zum Leistungsgeschehen der Krankenhäuser und zur Ausgleichspauschale in der Corona-Krise Gute Patientenversorgung.