80.000 Corona-Tote

von

Die Behörde rechnet mit dem Ausklingen der Epidemie nach dem Sommer

Laut den Statistiken und Aussagen des RKI sind bisher ca. 80.000 Menschen an, bzw. mit Corona gestorben. Wie die tatsächliche Aufteilung ist, wird nicht publiziert. Daher ist nicht nachzuvollziehen wie viele Menschen tatsächlich an Corona gestorben sind. Dies sollte unbedingt dargestellt werden und ist für eine objektive Bewertung maßgeblich!

Wenn wir uns nun doch nur an der 80.000 orientieren, wären das im Monat 6666 Menschen, am Tag also 222. Diese Zahl entspricht maximal 10% der täglichen Todesfälle in deutschen Krankenhäusern.

(Laut statistischem Bundesamt sterben am Tag zwischen 2200 und 3500 Menschen)

Wie die obige Grafik zeigt, sterben an anderen Krankheiten wesentlich mehr Menschen. Allein an einer Sepsis sterben durchschnittlich 94.000 Menschen im Jahr. Das sind 257 am Tag…

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/sepsis-deutschland-krankenhaeuser-100.html

Zurück