An alle die da waren: Danke!

An alle die kommen wollten: kommt ab nächsten Montag!

9620 Abonnenten
 
Die Demos werden jetzt immer größer, wo auch die Geimpften die Nase voll haben. Wir ziehen nun auch durch die kleineren Orte in Ostdeutschland, und versuchen sie an jedem ersten WE in Berlin zu vereinen.

Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen...

Daraus geht hervor, dass es bisher keine Impfung mit ähnlich hohen Zahlen an negativen Wirkungen gab. Bisher sind aber nur die offiziellen Zahlen des RKI bewertet worden.

 

In diesem Beitrag stellt die WHO dar, wie sie die Impfnotwendigkeit von Kindern einschätzt. Im Gegensatz zum RKI und den Beratern unserer Kanzlerin empfiehlt Sie keine Impfung unter 18...

Am 8. April 2021 hat das Familiengericht Weimar beschlossen, dass es zwei Weimarer Schulen mit sofortiger Wirkung verboten ist, den Schülerinnen und Schüler vorzuschreiben, Mund-Nasen-Bedeckungen aller Art (insbesondere qualifizierte Masken wie FFP2-Masken) zu tragen...

Sehr anschauliche Grafiken und Erklärungen zur Entwicklung und Zulassung von Medikamenten und Impfstoffen. Hier kann sich jeder ein Bild über die aktuellen Corona-Impfstoffe machen....

France Soir enthüllt, dass eine Gruppe von 57 führenden Wissenschaftlern, Ärzten und politischen Experten einen Bericht…

Laut den Statistiken und Aussagen des RKI sind bisher ca. 80.000 Menschen an, bzw. mit Corona gestorben. Wie die tatsächliche Aufteilung ist, wird nicht publiziert. Daher ist nicht nachzuvollziehen wie viele Menschen tatsächlich an Corona gestorben sind.

Das Bundesministerium für Gesundheit Pressemitteilungen Beirat diskutiert und verabschiedet eine Analyse von Prof. Augurzky und Prof. Busse zum Leistungsgeschehen der Krankenhäuser und zur Ausgleichspauschale in der Corona-Krise Gute Patientenversorgung.